• Log in with Facebook Log in with Twitter Log In with Google      Sign In    
  • Create Account
  LongeCity
              Advocacy & Research for Unlimited Lifespans


Adverts help to support the work of this non-profit organisation. To go ad-free join as a Member.


Photo
- - - - -

Europäisches Antiaging Konzert im Sommer 09


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 kismet

  • Guest
  • 2,984 posts
  • 424
  • Location:Austria, Vienna

Posted 04 January 2009 - 01:28 AM


Geplant ist ein Konzert "Life Aid Against Aging" veranstaltet von Healthy Life Extension Society (HEALES), es soll in Brüssel irgendewann im August stattfinden. Sinn der Veranstaltung ist ein wenig Werbung für unsere Sache zu machen und [wahrscheinlich] ein weiteres Treffen neben der europäischen Imminstkonferenz zu ermöglichen.
Aubrey de Grey soll eine kurze Rede während des Konzertes halten und es wurden folgende Gruppen angeschrieben: Absynthe Minded, Mogwai, The Stokes, Ghinzu, Bloc Party,...
Die Kosten für das Konzert - wobei noch keine genaueren Zahlen bekannt sind - sollen über Spenden an HEALES, imminst, humanity+, private Sponsoren, uvm gedeckt werden. Vor Ort sollen "Ending Aging", T-shirts der verschiedenen Organisationen sowie Speisen und Getränke verkauft werden. Profit wird gespendet an das LysoSENS team.

Für weitere infos siehe diesen Thread.

Ich halte das für eine interessante und sehr ambitionierte Idee. Kenne die Bands aber leider nicht. Wer von euch hat denn Interesse?

#2 Dystopya

  • Guest
  • 18 posts
  • 0
  • Location:Krefeld

Posted 10 January 2009 - 05:19 PM

Oh, das wäre durchaus ne Möglichkeit. Ist recht nah für mich und mit Mogwai kann ich musikalisch sogar was anfangen. Gute Idee auf alle Fälle. Werde es mir mal im Kalender anstreichen.

#3 kismet

  • Topic Starter
  • Guest
  • 2,984 posts
  • 424
  • Location:Austria, Vienna

Posted 11 January 2009 - 12:49 AM

Unter Umständen wird der Termin auf Juli geändert (weil im August viele Bands nicht können). Ist leider noch nicht fix, also würde ich lieber mit Bleistift ankreuzen im Kalender.  ;)

sponsored ad

  • Advert

#4 AgeVivo

  • Guest, Engineer
  • 2,113 posts
  • 1,555

Posted 23 July 2009 - 02:37 PM

FACEBOOK GROUP IN ENGLISH :
Life Aid Against Aging 2009, Saturday September 12th, near Brussels
http://www.facebook.com/group.php?gid=112110236931

send it to your friends!

#5 AgeVivo

  • Guest, Engineer
  • 2,113 posts
  • 1,555

Posted 09 September 2009 - 08:34 PM

Last chance! *Life Aid Against Aging*, the life extension concert next to Brussel *this coming Saturday*: http://www.facebook....id=112110236931




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users